Service Hotline 02351 379 62 22

Aktuelle Informationen zum Thema COVID-19

Hinweis: Der Betrieb auf Poolseller.de geht weiter!

Update:

Sehr geehrter Nutzer,

wir möchten Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass wir uns aufgrund der COVID 19 Situation in einer absoluten Ausnahmesituation befinden.

Da dieses Jahr keine Urlaube stattfinden und sehr viele Kunden auf Kurzarbeit sind, ist der Wunsch nach einem eigenen Pool mehr denn je gestiegen. ;)

Leider haben wir aufgrund der enormen Nachfrage teilweise sehr lange Lieferzeiten auf unsere Artikel. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten auf unserer Artikeldetail Seite einzuhalten und versuchen Sie so schnell wie möglich über Abweichungen zu Informieren.

Um unseren Kundenservice zu entlasten möchten wir Sie bitten auf mehrmaliges Nachfragen zu verzichten, da die Lieferzeit dadurch nicht beschleunigt werden kann.

 

Wir bitten um Verständnis das unser Telefon meist ununterbrochen besetzt ist und wir auf E- Mail Anfragen teileweise erst mit einigen Tagen Verzögerung reagieren können.

 

Wir versprechen wir geben unser bestes und wünschen Ihnen eine schöne Poolsaison.

 

 

Da es durch die Maßnahmen rund um COVID-19 hin und wieder zu Einschränkungen kommen kann, möchten wir Sie an dieser Stelle über das Wichtigste informieren. Wichtige Änderungen werden hier unverzüglich publiziert.

Wir bearbeiten Anfragen und versenden weiterhin Pakete und Speditionsware.

Auch in schwierigen Zeiten wie diesen, tun wir unser möglichstes um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir bitten um Verständnis wenn es hier und da zu geringen Verzögerungen kommt.


Verzögerungen bei Bestellungen, die nicht von uns versendet werden.

Manche Produkte (z.B. die Folien für unsere Styroporpools mit Folientreppen) sind kundenspezifische Einzelfertigungen und werden, ganz oder teilweise, direkt von unseren Hersteller-Werken an Sie versendet. Hier kann es zu Verzögerungen kommen, speziell bei Produktionen aus Spanien und Frankreich. Von unserer Seite werden alle Bestellungen unserer Kunden sofort an die Werke weitergegeben. Erhalten wir Rückmeldung, dass es zu Verzögerungen kommt, informieren wir Sie prompt.

Wir können aufgrund der Umstände keine Gewährleistung für die angegebene Lieferzeit übernehmen, arbeiten aber mit Hochdruck daran, diese für unsere Kunden so kurz als möglich zu halten.


Wir bitten um Verständnis für die aktuelle Situation und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Zuletzt angesehen