-
weitere Registerkarten anzeigen
- Beschreibung
- Bewertungen
- Fragen und Antworten (0)
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| GTIN: | 9002835225239 |
| Kategorie: | pH Plus |
| Produkttyp: | Pflegemittel |
| Pflegemitteltyp: | pH Plus |
| Darreichungsform: | Granulat |
| Versandgewicht: | 1,20 kg |
| Artikelgewicht: | 1,00 kg |
| Inhalt: | 1,00 kg |
| Einordnung gemäß CLP-Verordnung | |||
| Symbole: | ![]() |
||
| Signalwort: | Achtung | ||
| Sätze | H319 Verursacht schwere Augenreizungen P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P264 Nach Gebrauch Hände gründlich waschen P305 + P351 + P338 Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen. Eventuell mögliche Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen, weiter spülen. P501 Inhalt/ Behälter einer anerkannten Abfallentsorgungsanlage zuführen. Nicht mit anderen Chemikalien mischen. Von Zündquellen, brennbaren Stoffen und Feuer fernhalten. Nicht einnehmen. | ||
- Hebung des pH-Werts im Poolwasser
- Granulatform

Das myPOOL pH-Plus ist eine Alkaligranulat um den pH-Wert in Ihrem Pool anzuheben. Der optimale pH-Wert im Pool sollte zwischen 7,0 und 7,4 liegen. Bei einem zu geringen pH-Wert ist die Gefahr von Korrosion an Ihren Einbauteilen groß. Auch die Hautverträglichekeit kann bei einem falsch eingestellten pH-Wert leiden. Daher ist es unbedingt wichtig, dass der pH-Wert regelmäßig kontrolliert und im Idealbereich eingestellt werden muss.
Anwendung:
Das Granulat wird in einem sauberen Behälter mit Wasser aufgelöst und dann direkt dem Poolwasser bei laufender Umwälzpumpe zugeführt. Um den pH-Wert um 0,1 anzuheben, benötigt man 100g myPOOL ph-Plus Granulat. Nach einer gewissen Umwälzzeit sollte der pH-Wert erneut kontrolliert werden. Ist dieser noch nicht wieder im Idealbereich, muss der Vorgang entsprechend wiederholt werden.
Das myPOOL pH-Plus Granulat ist in den Gebindegrößen 1 kg Dose und 5 kg Eimer erhältlich.
Lieferumfang:
- 1x myPOOL pH-Plus 1 kg Dose
HINWEIS:
Chemikalien immer einzeln dem Wasser zuführen. Wasserwerte mindestens 1 mal pro Woche prüfen.
BWT Pool Products GmbH, Rödgener Straße 8-9, 06780 Zörbig, Deutschland, info@bwtpool.de
