Service Hotline 02351 379 62 22

Rundpool

Rundpool in Top Qualität im Fachandel kaufen

Erfüllen sie sich den Traum eines eigenen Pools. Ein Rundpool ist dafür sehr gut geeignet, doch sie müssen dabei einige Sachen beachten. Es gibt 3 Möglichkeiten ein Rundpool aufzubauen: Als Aufstellbecken, als teilversenktes Becken und als versenktes Becken. Wichtig ist, dass alle Becken ab 1,50m versenkt werden und das um mindestens 50cm.Damit das Becken auch Stabil steht empfiehlt es sich eine Fundamet aus Beton zu erstellen. Achten sie beim Aufbau des Beckens darauf, dass sie einen ebenen Untergrund haben. Um Arbeit zu sparen sollten sie ihr Rundpool, sofern Platz vorhanden ist, von Bäumen oder anderen Schmutzquellen fernhalten. Dadurch müssen sie das Becken nicht so oft reinigen.

War es vor einigen Jahren noch extrem teuer sich ein Rundpool zu kaufen, bezahlen sie heute nur noch eine Bruchteil davon. Ein Rundbecken verschönert ihren Garten um ein vielfaches. Er ist nun viel attraktiver und der Schauplatz ihres Zuhause. Mit einem Rundpool haben sie viele Vorteile. Zum einen haben sie Spaß für die ganze Familie. Was gibt es den schöneres als an einem heißen Sommertag mit der Familie am eigenen Pool zu entspannen. Außerdem fördern sie mit einem Rundbecken ihre Gesundheit. Sie können beim schwimmen entspannen und ihren Stress abbauen. Schwimmen ist aber auch gut für ihre Gelenke. Die Gelenke werden beim schwimmen so trainiert, dass sie bis ins hohe Alter gesund bleiben.

Ein Rundpool aufzubauen ist nicht schwer. Sie müssen kein Profi-Handwerker sein um dies zu schaffen. Mit der beiliegenden Bauanleitung ist das Becken in wenigen Stunden aufgebaut und einsatzbereit. So können sie innerhalb eines Tages schon ihr neues Becken benutzen. Auch die Beckenpflege ist nicht zu aufwendig. Mit den richtigen Pflegemitteln, wie zum Beispiel Poolchlor, ist ihr Becken schnell und einfach gereinigt.

In unserem Poolshop haben wir eine große Auswahl an Rundpools und Rundbecken, je nack Konfiguration bieten wir die Pools in verschiedenen tiefen und Durchmessern an.

Zuletzt angesehen